Erschöpft, überfordert, blockiert?

Fühlst Du Dich gerade erschöpft, überfordert oder blockiert? Vom Leben irgendwie abgeschnitten? Dann geht es Dir vielleicht wie vielen anderen. Mit Corona werden alte Systeme immer brüchiger, die Erde reinigt sich gerade im hohen Tempo und die Schwingung insgesamt auf diesem Planeten steigt. Die Übersicht behalten, geerdet im eigenen Sein kann leichter gesagt als getan sein.

Tropfen Photo by Levi XU on Unsplash

Eine direkte Hilfe: Quantenheilung

Bereits eine Session kann Deine Schwingung sanft erhöhen und zu mehr Klarheit in Deinem Energiekörper führen. Geerdeter sein. Dadurch können sich schneller Lösungen im Alltag zu Blockaden finden lassen. Du kannst leichter zu Deinen Energiequellen finden. Zusätzlich bringen Dir Deine Energiequellen wieder mehr Nutzen. Wie bei einem Akku: wenn er ganz ausgepowert ist, dauert es viel länger, ihn mit Energie zu laden. Letztlich wissen wir alle - zeitsparender ist es, die eigenen Akkus regelmäßig zu regenerieren.

Angebot zu Corona: erste Online-Session kostenfrei

Nachdem der Energiekörper von so vielen unter den Nachwirkungen von Lockdown und sozialer Isolation gelitten hat, biete ich eine Session kostenfrei. Meine Sessions finden zurzeit per Video-Call statt. Sozusagen Selbstfürsorge gemütlich zu Hause auf dem Sofa. Dauer ca. 50-60 min.

Termin buchen

Grundsätzlich empfehle ich zu einem belastenden Thema drei Sessions in Folge. Doch schon eine Session kann zu einer spürbaren Entlastung führen.

Buche Dir hier Deine kostenfreie Session.

–> Termin buchen

oder schreibe mir eine Email: alicewindolf@web.de.

Nimm Dir bitte ungefähr eine Stunde ungestörte Zeit für die Session. Ideal hat sich für die Onlinesessions herausgestellt, wenn Du zwar bequem aber doch aufrecht sitzen kannst, während Du auf Deinen Bildschirm schaust.

Wenn Du danach die Möglichkeit hast, Dich für eine halbe Stunde hinzulegen und die Session nachwirken zu lassen, wäre das großartig.

Du benötigst einen stabilen Internetzugang und einen skype-Zugang. (Alternativ können wir auch zoom nutzen.)

Quantenheilung als gelebte Selbstfürsorge gedacht: Sie ist kein Ersatz für medizinisch notwendige Behandlungen. Sorge für Dich entsprechend, wenn Dein Gesundheitszustand dies bedarf.

Über mich