Praxisorte

Ich biete drei Praxisorte an.

  • Mein Praxisraum befindet sich im Seminar- und Praxiszentrum Aquariana in Berlin Kreuzberg.
  • Daneben habe ich einen kleinen mobilen Bauwagen, direkt am Wald im Land Brandenburg, naturnah vor den Toren Berlins in Briesen/Mark. Die Natur und der Wald übernehmen viel in der “Heilarbeit” bei Stressfolgeerkrankungen.
  • Online: Wo immer Sie sich aufhalten und Sie einen Internetanschluss haben. Alle Sitzungen (außer Traumatherapie) sind immer auch online möglich.

Seminar- und Praxiszentrum Aquariana

Am Tempelhofer Berg 7D, 10965 Berlin.

Aquariana außen

Das Aquariana in Berlin liegt zentral in Kreuzberg und ist hervorragend angebunden an das U-Bahnnetz. Es ist wunderschön gelegen. Sehr ruhig und luftig im hinteren Innenhof eines alten Fabrikgebäudes im 4. Stock. Fahrstuhl vorhanden.

Nächste Haltestellen sind U-Mehringdamm (U6 und U7) und U-Platz der Luftbrücke (U6).

Aquariana Lage

Die Seminar- und Praxisräume sind wunderschön und heilsam eingerichtet.

Der beliebte Bergmannkiez mit vielen Cafés und kleinen Läden befindet sich in nur drei Minuten Entfernung zu Fuß.

Parkplätze für 1€ (Parkmarke zum Verlassen des geschützten Parkplatzes auf dem Gelände im Aquariana zu erwerben.)

Im Aquariana gibt es einen angenehmen Wartebereich, eine kleine auf Naturheilmittel und spirituell orientierte Bibliothek mit Meditationsraum, sodass man sowohl ein bisschen früher kommen kann, als auch Sitzungen nachklingen lassen kann. In luftiger Ruhe und das mitten in Berlin: Offizielle Aquariana-Website

Aquariana innen

Ganz unverbindlich und vollkommen kostenfrei ist ein Kennenlernen der Räumlichkeiten möglich: Zwei Mal im Jahr führt das Aquariana einen kostenfreien Tag der Offenen Tür durch. Das ist zugleich ein Tag der offenen Praxis. Viele der dort tätigen TherapeutInnen einschießlich mir bieten offene Angebote zum Kennenlernen an.

Tag der Offenen Tür am 9. September 2023:

Ich bin dieses Jahr mit einem Aura-Clearing für eine offene Gruppe um 16:15 Uhr zum Thema Inneren Frieden dabei und habe außerdem ein offenes Angebot für Innere Kindheilung oder Energiearbeit.

Naturnah direkt am Wald in Briesen/Mark

Wer mehr Ruhe und Erholung braucht als Berlin zu bieten hat oder im Osten von Berlin wohnt, dem empfehle ich, zu mir nach Briesen/Mark in die Natur zu kommen.

Sehr idyllisch direkt am Wald lassen sich Sitzungen in der Ruhe der Natur gestalten - geschützt in einem ausgebauten Bauwagen oder als Gespräch auf einem Waldspaziergang zu einem lauschigen See.

Bauwagen außen

Briesen/Mark erreichen Sie mit der RE1 von Berlin Ostkreuz in nur 42min, der mobile Praxiswagen steht auf einem Privatgrundstück direkt am Wald (ca. 10min zu Fuß vom Bahnhof entfernt). Die RE1 fährt stündlich von/nach Berlin.

Außerdem verfügt Briesen/Mark über eine eigene Autobahnabfahrt von der A12 Richtung Frankfurt/Oder. Geparkt werden kann auf dem Grundstück.