Test-KlientInnen gesucht

TestklientInnen gesucht

Burnout meets Spirituality

Wenn Du nach Deinen Energiequellen suchst und endlich einen laserscharfen Fokus, auf Deinen Lebensplan, haben willst!

Damit will ich mich selbständig machen. Dafür suche ich 2 bis 3 hilfsbereite Menschen, die Lust haben,

  • ein oder zwei Sessions aus meinem Programm kostenfrei auszuprobieren und
  • mir als Gegenleistung ein aussagekräftiges Feedback geben.

Viele der Techniken, die ich in meinem strukturierten Programm für mehr Energie und Fokus bündele, sind auch für kurzfristige Zwecke einsetzbar.

Z.B.: Innere Kindheilung, Seelenanteile zurückholen, Glaubenssätze wandeln, Blockade im Herzen lösen.

Buche Dir hier Deine kostenfreie Session.

–> Termin buchen

oder schreibe mir eine Email: alicewindolf@web.de.

Nimm Dir bitte ungefähr eine Stunde ungestörte Zeit für die Session. Ideal hat sich für die Onlinesessions herausgestellt, wenn Du zwar bequem aber doch aufrecht sitzen kannst, während Du auf Deinen Bildschirm schaust.

Wenn Du danach die Möglichkeit hast, Dich für eine halbe Stunde hinzulegen und die Session nachwirken zu lassen, wäre das großartig.

Du benötigst einen stabilen Internetzugang und einen skype-Zugang. (Alternativ können wir auch zoom nutzen.)

Ich danke Dir und wünsche Dir nur das Beste für Dein Leben!