Die magische Drei

Dein Online-Coaching zum InnerChildHealing

Sonnenuntergang im Ozean

Du weißt, wo Du hinwillst? Du bist schon gut auf dem Weg, aber irgendetwas hindert Dich an Deinem Ziel? Ausgerechnet ein inneres, emotionales Reaktionsmuster, ein alter Glaubenssatz, was Du endlich abstellen willst? Vielleicht kommt auch ausgerechnet bei der Umsetzung regelmäßig Verwirrung zu den nächsten Schritten auf, obwohl Du endlich Klarheit zu Deinem Ziel gefunden hast?

Dann lass Dich begleiten. Zusammen geht es schneller. Meiner Erfahrung nach lassen sich emotionale Hindernisse, an denen man Monate und Jahre herumbeißt, mit persönlicher Begleitung innerhalb von wenigen Wochen spürbar verändern.

Typische Fragestellungen rund um Innere Kindheilung, die sich mit Coaching klären lassen: z.B. Wie kann ich einen Glaubenssatz oder emotionalen Trigger so wandeln, dass er mich unterstützt statt schwächt? Wie kann ich einen guten Abstand für mich zu Menschen finden, die mich Energie kosten/meine Grenzen nicht wahren? Welche Änderungen benötige ich in meinem Berufsalltag, um meine Grenzen wahrzunehmen und mich klar abzugrenzen? Wie kann ich Selbstkritik in Selbstliebe wandeln? Wie beende ich einen mich schädigenden Perfektionismus? u.v.m.

Ich unterstütze Dich mit

  • einem kostenfreien Vorgespräch von ca. 20-30min, in dem wir zusammen prüfen, welche konkrete Blockade Dich auf Deinem Weg von Deinem persönlichen Ziel abhält. Wir klären, ob ich Dich gut unterstützen kann, so wie Du es gerade brauchst. Das Gespräch ist unverbindlich, sodass Du in Ruhe entscheiden kannst, ob ich die richtige Begleitung bin und womit Du Dich am besten unterstützt siehst. Wir klären Deine genaue Ausgangslage.
  • 3 Online-Sessions. Jeweils ungefähr eine Stunde Raum nur für Dich. Jeweils mit ein bis zwei Wochen Abstand, um die Impulse ausreichend im Alltag integrieren zu können.
  • 3 auf Dich angepassten Videos/Audios je nach Deinem Bedarf: beispielsweise zum Thema Meridian-Ausgleich, Meditation, Ernährung (die Dich beim Ausstieg aus Flucht- und Kampfmechanismen Deines Körpers unterstützt), psychologische Astrologie oder Wandeln alter Glaubenssätze.

Kostenloses Strategiegespräch buchen:

Termin buchen

oder schreibe mir eine Email: alicewindolf[at]web.de

Das sieht so aus:

  1. Session: Die Blockade genau bestimmen und erste Schritte unternehmen. Wo genau willst du hin? Was brauchst Du dafür? Wie lässt sich das am besten auch mit wenig Energie/Zeit integrieren? → Klare, überschaubare Umsetzungsaufgaben für die Zeit bis zur nächsten Session.

  2. Session: Wir klären, was funktioniert hat und was nicht, feiern Deine Erfolge und schauen, was Dich auf Deinem Weg zu Deinem Ziel am besten unterstützt. Ich habe ein breites Spektrum an Coaching-Techniken, Ernährungsberatung, Energiemedizin, Manifestierungs-Tools, aus denen ich individuell auf Dich angepasst auswähle. Lösungsorientiert und empathisch. Was funktioniert, will zu Hause fortgesetzt werden. Alles andere wird angepasst, sodass Du neue, sanfte Impulse für Deinen Alltag zu Hause erhältst, passend zu Deinem aktuellen Energielevel.

  3. Session: Wir schauen, wie nah Du Deinem Ziel gekommen bist. Was ist von Deinen Hindernissen überhaupt noch aktuell? Was hat sich in den letzten Wochen verändert? Was kann vertieft werden? Was hilft Dir am besten in der nächsten Zeit? Wir prüfen anhand Deines Ausgangspunktes aus dem Vorgespräch, was wir gemeinsam erreicht haben. Dadurch hast Du eine objektive Bewertungsgrundlage, was Dir das Coaching gebracht hat und was im Endspurt noch erreichbar ist.

  4. Auf Deine Situation angepasste Videos oder Audios, sodass Du jede Woche noch einen zusätzlichen Impuls zur persönlichen Session erhälst.

Das kurze Intensiv-Programm eignet sich für Dich hervorragend, wenn Du

  • Dich ganz individuell begleiten lassen willst und Dir Infos aus Youtube-Videos oder Büchern gerade nicht genügen.
  • liebevolle, tragende Unterstützung für Deine Innere Kindheilung haben willst.
  • gezielt Ergebnisse für Dich erarbeitest, ohne Unmengen Umwege ausprobieren zu müssen.
  • Du offen bist, schnell Änderungen vorzunehmen, Neues auszuprobieren.

Es ist nicht so gut geeignet, wenn Du

  • umfangreiche Unterstützung benötigst, z. B. weil sich Deine Hindernisse bereits in handfeste psychische Symptome manifestiert oder weil sich zu viele Baustellen auf einmal in Deinem Leben geöffnet haben. Dann ist ein längerfristige Begleitung sinnvoll.
  • wenig Lust hast, Neues selbständig auszuprobieren. Keine Sorge, alles, was wir angehen, ist auf einen Alltag mit wenig Zeit und vielen Herausforderungen angepasst. Doch Dein Wille, neue Wege zu gehen und Unkonventionelles auszuprobieren, ist die Basis, um Veränderungen zu erreichen.
  • noch ganz Anfang Deines Weges zu emotionaler Stabilität und innerer Ausgeglichenheit stehst. Für eine gute Basis ist eine längerfristige Begleitung sinnvoll.

Persönliche Begleitung für positive Veränderung macht das Leben einfacher. Denn das Problem unserer Zeit ist NICHT Information. Informationen kannst Du Dir in meinem Blog, in Büchern und im Internet holen. Das ist kein Hindernis mehr. Im Grunde ist unser Problem die ZEIT. Hättest Du alle Zeit des Universums, könntest Du Dich durch alles durchprobieren, bis etwas funktioniert. Die Schwierigkeit liegt im Umsetzen allein zu Hause mit den täglichen Herausforderung und wenig Zeit.

Du kannst ehrlich stolz auf Dich sein, wenn Du in Deinem selbstbestimmten Leben ankommst. Ehrlich gesagt, aus meiner Erfahrung kann das Monate und Jahre dauern. Vor 2012 hat es zum Teil Jahrzehnte gebraucht. Das muss es nicht mehr. Mit der neuen 5. Dimensionsenergie dürfen es auch einfach mal nur Minuten, Stunden oder ein paar Wochen sein. Deine Lebenszeit ist zu schade, um sie mit endlosen Versuchen zu verbringen.

Kosten: 447,-€

Hol Dir Deine Begleitung:

Termin buchen

oder schreibe mir eine Email: alicewindolf[at]web.de

Disclaimer: Coaching dient der Selbsthilfe. Es ist kein Ersatz für medizinisch notwendige Behandlungen. Bist Du Dir hinsichtlich Deiner Gesundheit unsicher, wende Dich bitte immer an Deinen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker vor Ort.

Magie im Leben