Powerresilienz - Hol sie Dir

Die effiziente Kombi aus InnerchildHealing und Quantenheilung

Monolithen

Werde emotional so robust, dass Du allen widrigen Bedingungen in Deinem Leben gut begegnen kannst. Leichtigkeit und zugleich intensive Tiefe darf in Dein Leben einziehen.

Das ist mein persönlicher Liebling: Eine Kombination aus InnerChildHealing und Quantenheilung, weil meine KlientInnen Ergebnisse in 6 bis 8 Wochen selbst erleben können.

  1. InnerChildHealing-Coaching: Innere emotionale Arbeit, handfest, wie Du sie auch als Methoden im Coaching und Therapie findest.
  2. Quantenheilung/Lichtkörperreinigung: der energetische Turbo, der Deine innere Arbeit so viel schneller und intensiver werden lässt.

Diese Vorgehensweise lässt Dich schnell Ergebnisse sehen.

  • Du bekommst mit innerer Kindheilung eine Möglichkeiten zur wirksamen Selbstfürsorge in die Hand. Du wirst mit der Zeit unabhängiger und selbstverantwortlicher. Zunehmend bist Du nicht mehr darauf angewiesen, dass Dir Dein Chef Anerkennung schenkt, Deine KollegInnen kollegial sind, Deine Eltern fürsorglich oder Dein,e ParnterIn das tut, was Dir gut tut, etc. Stattdessen sorgst Du für Dich selbst. Das Faszinierende: Menschen, die es gut mit Dir meinen, werden von sich aus liebevoller. Menschen, die Dir nicht so gut tun, entfernen sich, ohne dass Du Dich in zermürbende Kämpfe hineinziehen lassen musst. Du machst Dich selbst auf einer tiefen Ebene resilient.
  • Der energetische Anteil der Arbeit - Energiearbeit in Form von Quantenheilung und Lichtkörperreinigung - beschleunigt Deine Selbstheilung spürbar, sodass Du schneller Ergebnisse hast. Letztlich ist alles Schwingung auf diesem Planeten. Auch alte emotionale Muster, Verletzungen, Glaubenssätze. Das lässt sich aktiv harmonisieren, bzw. herauslösen, was gar nicht zu Dir gehört. Das ist schon ziemlich cool, wenn man nicht gefühlt ewig und drei Tage auf die Ergebnisse der eigenen Selbstfürsorge warten muss. Kein jahrelanges Herumkauen auf alten emotionalen Themen. (Bitte keine Wunderheilungen bis Vorvorgestern erwarten - natürlich kommt es darauf an, wieviel Du vorher schon an Arbeit in Dich investiert hast und wie tief sich die alten Themen in Dein System eingefressen haben. Also setze Dich bitte nicht zu sehr unter Druck. Heilung hat ihren ganz eigenen Rhythmus.)

Diese Kombination funktioniert wie folgt:

  • 1 Kostenfreie Sitzung von ca. 20-30 min., in der wir alle Fragen im Vorfeld klären und schauen, ob diese Kombination genau das Richtige für Dich ist. Das Gespräch ist unverbindlich. Du kannst ganz in Ruhe entscheiden, ob mein Powerrelienz-Programm für Dich passt.
  • 3 Sitzungen Innere Kindheilung - Coaching
  • 3 Sitzungen Quantenheilung

Dauer einer Sitzung ca. 60 min. Günstig ist eine Sitzung pro Woche. Ich hatte auch schon KlientInnen, die schneller arbeiten wollten oder die mehr Zeit zur Integration benötigten. Daher dauert diese Kombination etwa 6 bis 8 Wochen. Buch Dir kurz entschlossen Deinen Termin:

Termin buchen

oder schreibe mir eine Email: alicewindolf[at]web.de

Kosten 540,- € (Grundsätzlich ist der Coaching-Anteil unter bestimmten Bedingungen steuerlich absetzbar.)

Ein Feedback einer Klientin, Helga L. aus Liechtenstein

Sie schrieb mir zu dieser sehr wirksamen Kombination:

Tausend dank und noch viel mehr🙏🙏🙏🙏🙏bin soooooo glücklich, dass ich dich getroffen habe…Behandlungen sind für mich wie Kombis von allem, wo ich sonst einzeln hin gegangen bin…deshalb: thanks a Million!!!! 😊😊😊😊😊😊😊

Lieber erst in Ruhe eine Einzelsitzung buchen? Mein Angebot findest Du hier.

Disclaimer: Coaching/Energiearbeit dient der Selbsthilfe. Es ist kein Ersatz für medizinisch notwendige Behandlungen. Bist Du Dir hinsichtlich Deiner Gesundheit unsicher, wende Dich bitte immer an Deinen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker vor Ort.