Offene Gruppenmeditation

Wellen mit Kind

Gratis Quantenheilung - Lichtkörperreinigung

Kannst Du einen Frischekick für Deinen Alltag gebrauchen? Du würdest gerne mehr in Deiner Mitte sein? Zu viel von anderen vorgegeben, zu wenig Du selbst in Deinem eigenen Leben? Fühlst Du Dich erschöpft, überfordert oder blockiert? Vom Leben mit all den Lockdown-/Abstandeinhaltenregelungen abgeschnitten?

Dann geht es Dir vielleicht wie vielen anderen. Zeitgleich mit Corona werden alte gesellschaftliche Systeme immer brüchiger, die Erde reinigt sich im hohen Tempo und die Schwingung steigt auf diesem Planeten. Die Übersicht behalten, geerdet aus dem eigenen Sein handeln, kann leichter gesagt als getan sein. Gelassenheit bei den kleineren und größen Stürmen Deines Lebens wäre ein wunderbarer Zustand?

Dann hol es Dir. Meine Angebot ist genau darauf ausgerichtet. Dazu biete ich einmal im Monat eine offene Meditation in Form einer Lichtkörperreinigung bzw. Quantenheilung an, um mich näher kennenzulernen. Du kannst es Dir auf dem Sofa gemütlich machen, Dich reinigen und Dich auf Deine Ziele auf sanfte Weise ausrichten. Starte geerdet in die Woche mit dieser Gruppenmeditation.

Melde Dich hier zur kostenfreien Quantenheilung an:

Anmelden

oder schreibe mir eine Email an: alicewindolf@web.de.

Nächste Termine: Sonntag, den 3. April 2022, 16:30 Uhr, und Sonntag, den 8. Mai 2022, 19:30 Uhr.

Thema am 13.9.: Transformiere Schwingungen, die Deine Freiheit einschränken.

Du willst noch etwas über mich wissen? Infos findest Du hier.

Angesprochen?

Jeder, der Interesse hat, sich einmal tief zu reinigen und klarer auf ein positives Thema einzulassen, kann mitmachen. Interesse an Energiearbeit einmal vorausgesetzt.

Du brauchst nur einen ruhigen Ort, an dem Du stabiles Internet für ein Gruppentreffen auf zoom hast, und an dem Du Dich gemütlich hinsetzen oder -legen kannst.

Die Session dauert gut 1h bis 1,5 mit Ankommen im Gruppenraum, die eigentliche Energiearbeit und gemeinsames Ausklingen. Wunderschön ist es, wenn Du die Möglichkeit hast, im Anschluss noch ein bisschen die Sitzung nachklingen und reflektieren zu lassen. Ganz wie Du magst.

Ablauf

Ich gehe mit der Gruppe einzelne Auraschichten durch, die gereinigt, aufgeladen und ausgerichtet werden. Zur Zeit erscheinen mir vier Schichten besonders hilfreich - angelehnt an die Vorgehensweise von Pavlina Klemm:

  1. Die physische Zellschicht,
  2. der Emotionalkörper,
  3. der Mentalkörper und
  4. der Kausalkörper

werden mit Lichtwellen nacheinander behandelt. Ahnen- und andere Fremdeinflüsse dürfen sich sanft in Deinem Tempo verabschieden, sodass die Reinigung nicht destabilisierend wirkt. Dadurch kannst Du Dich und Deine eigenen Impulse - vielleicht auch aus den höheren Chakren (z.B.: 9. Chakra: der eigene Lebensplan, 10. Chakra: die Essenz, die Du wirklich bist, 11. Chakra: Deine Weisheit aus all den vorherigen Leben) - deutlicher spüren, gelassener bleiben und Dich besser fokussieren.

Für die Gruppe nehme ich ein übergeordnetes Thema, mit dem sich viele identifizieren können. Themen, die im Grunde für ein gelungenes Leben allgemein als wichtig empfunden werden, vielleicht auch Du. Z.B.

  • Alles, was Dein Herz blockiert (damit Du Dich mehr auf das ausrichten kannst, was Deine Seele an Impulsen schickt und weniger, was Deine Umgebung gerade meint, was gut für Dich wäre). Oder
  • Alles, was Deinen Geldfluss behindert. Oder
  • Alles, was Dich von harmonischen Partnerschaften abhält (egal, ob Freundschaften, Ehen, KollegInnen oder Businesspartnerschaften…). Oder
  • Alles, was Dich von Deiner seelischen Leichtigkeit abhält. Ich richte die Quantenheilung immer auf ein positives Ergebnis aus.

Wenn man sich auf ein positives Ergebnis ausrichtet, melden sich die spezifischen Blockaden sofort, sie sind zugleich nicht im Mittelpunkt. Das ist wichtig (sonst manifestiert man nachher nur noch mehr von dem, was man nicht will bzw. man rührt in Problemen herum, die zwar da sind, Dich aber eigentlich an dem konkreten Ziel nicht hindern, sondern Dir nur Deinen Fokus wegnehmen. Beides nicht sinnvoll!)

Energetische Blockaden sind häufig unpassende Schwingungen, entstanden aus eigenen Traumatisierungen, Verletzungen in der Ahnenreihe in Form von transgenerationelle Traumatierungen (in letzter Zeit haben sich viele unharmonische Schwingungn aus dem 2. Weltkrieg gezeigt), oder kollektive Felder aus geselllschaftlichen Normen, wie man zu sein hat oder gefälligst nicht sein soll.

Du kannst darauf vertrauen, dass Dein Energiekörper Deine Hindernisse für Deine ganz persönlichen Ziele in dem jeweils angesprochenen Themenbereich in das Gruppenfeld mit einfließen lässt. Alles ist mit allem verbunden! (Dennoch: ganz individuell kann ich Dein Thema für eine ganze Gruppe nicht bearbeiten. Für Dein konkretes Thema buche bitte einen Einzeltermin.)

Melde Dich hier für meinen Newsletter an: Dort erhälst Du Deinen zoom link.
Anmelden

PS: Energieaustausch

Mit dem Newsletter versende ich einmal im Monat meinen Termin und meine Blogbeiträge bzw. Angebote. Das ist sozusagen der Energieausgleich - ohne funktioniert Energiearbeit nicht gut. :-)