Energetische Heilimpulse

Aufgehende Sonne

Foto von Zac Durant auf Unsplash

Wie wäre es, sich spirituelle - energetische Heilimpulse in der Stille und Gelassenheit direkt am Wald zu holen? Z,B. erfolgreich manifestieren mit dem Inneren Kind? Verstrickungen in alte Muster hinter sich lassen? Lemurianische Heilimpulse durch Dich fließen lassen?

Lebendig sein: Du kannst endlich das erfüllende Leben für Dich kreieren.

Sich wohlfühlen im eigenen Leben: sich getragen und sicher fühlen.

Du wirst es in Dir wahrnehmen, wenn ein energetischer Heil-Impuls für Dich gerade das Richtige ist:

## Heilimpulse können sein:

  • Blockaden lösen: Aura-Clearing/Quantenheilung.
  • Hintergründe verstehen: Akasha-Chronik lesen.
  • Heil-Impulse erhalten: Lemurianische Heilkristallenergien.
  • Eine liebevolle Geburt: Geburtstraumen hinter Dir lassen.
  • Die Blaupause des Körpers stärken: Aura-Chirurgie.
  • Hilfe annehmen: Channeln von Heilenergien.
  • Geschichte umschreiben: Reinkarnationsreisen.
  • Achtsamkeitspraxis: Wheel of Awareness.
  • Frei die eigene Energie fließen lassen: Alte Symbole und Brandmarke aus der Aura entfernen.

Dein Heilort direkt am Wald:

Ich habe einen Coaching-Wagen selbst auf- und ausgebaut. Es ist ein wunderschöner Schäferwagen aus Holz - gedämmt mit Hanf und Kork. Dort stören keine unangemessenen Fremdenergien. Die Energie fließt dort schon von sich aus harmonisch und geerdet. Der Wagen steht idyllisch direkt am Wald ohne Straßenverkehr in der Brandenburgischen Natur.

Dort kann der Wald mit seinen Energien Dir und Deinen Heilbedürfnissen bestmöglich dienen. Damit bekommen meine energetischen Heilimpulse eine wohltuende Tiefe.

Eine tiefgreifende Wandlung festsitzender Muster wird möglich.

Heilorte

Meine Heilerpraxis am Wald befindet sich in Briesen/Mark. Sie liegt abseits von Stadtstress und ist dennoch gut zu erreichen:

ca. 40min Fahrtzeit mit der RE1 von Berlin Ostkreuz aus. Briesen hat auch eine eigene Autobahnabfahrt von der A12 (Richtung Frankfurt/Oder).

→ Hast Du das Bedürfnis nach mehreren Termin, kannst aber nicht immer zu mir in meine Heilerpraxis kommen? Dann kann ich Dir meinen energetischen Heilraum für Dich auch online oder in Berlin im Aquariana, Berlin-Kreuzberg aufbauen.

Praxisorte