Selbstheilungskräfte aktivieren - mediales Coaching

Diamant

Foto von Bas van den Eijkhof auf Unsplash

Was genau soll in Deinem Leben geschehen?

Worauf Du Deinen Fokus legst, geschieht in Deinem Leben.

Mit medialem Coaching kannst Du auf energetischer Ebene

  • Ursachen aufspüren und überlebte Themen endlich beenden.
  • Blockaden lösen und aktiv in Deinem Leben loslegen.
  • Selbstheilungskräfte aktivieren und Kraft und Vitalität leben.
  • Deine Erdung vertiefen und damit echte Durchsetzungskraft aufbauen.
  • Dir Freiraum und Klarheit verschaffen, für das, was Du wirklich willst.
  • Deine Seelen-Essenz in Deine Handlungen einfließen lassen und damit Sinn erfahren.

Die 5. Dimension kann für Dich mehr und mehr zur Realität werden.

Heute kann ich auf vielen Wegen Dich unterstützen:

Ich harmonisiere Deinen Energiekörper und wir finden gemeinsam Lösungen, was Du tun kannst, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Coaching zusammen beispielsweise mit

  • Aura reinigen
  • Kosmische Chirurgie
  • Inkarnationsreisen
  • Akasha-Chronik lesen
  • Heilenergien channeln
  • Lemurische Heilkristallenergien fließen lassen

Entfache auch Du Deine Selbstheilungskräfte. Finde Dein seelisches Warum. Lass Dich von mir begleiten.

  • info@alicewindolf.de oder
  • Tel: 0160 704 7080

Energieausgleich

Erstsitzung zum Ausprobieren: 80,- €

  • alle folgenden Einzelsitzung: 120,-
  • günstiger wird’s wenn 6 Sitzungen: 540,-
  • 3 Sitzungen: 299,-
  • Begleitung für mind. drei Monate: 960,- (80,- € je Sitzung)

Wie bin ich dazu gekommen, Medialität in meine Coachings einfließen zu lassen?

Hellfühlig war ich seit meiner Kindheit. Oft wusste ich mehr über jemanden vor mir, als mir recht wahr. Wirklich genutzt habe ich diese Fähigkeiten nie. Was soll man damit? Es gab auch niemanden in meiner Kindheit, mit dem ich über meine Wahrnehmungen hätte sprechen können.

Also habe ich einen ganz klassischen Beruf gewählt: Juristin mit allem, was dazu gehört. Rechtswissenschaften in Berlin und Paris studiert, zwei Staatsexamina mit Prädikat erworben, Staats- und Grundrechte an einer Universität unterrichtet, Hochschulen zum Thema Zugang und Zulassung beraten, Beschwerden gegen die Berliner Landesverwaltung für den Petitionsausschuss nachgegangen. Führungsverantwortung in einem zehnköpfigen Team wahrgenommen.

Bis ich einen Weckruf vom Universum bekam: Was macht man, wenn man ohne Vorwarnung gefühlt an 100 Schläuchen angeschlossen sich plötzlich auf einer kardiologischen Intensivstation wiederfindet und der Chefarzt einem kaum Aussicht auf ein Leben nach dem Krankenhaus gibt? Hallo? So hatte ich das Leben nicht gebucht.

Was ich mit diesem Weckruf gemacht habe

Damals habe ich zum ersten Mal ernsthaft meine intuitiven Fähigkeiten genutzt, mit dem Körper und den Energiebahnen zu kommunizieren, die ihn durchdringen und um ihn herum fließen. Als ich entgegen aller Wahrscheinlichkeiten mit all meinen Organen auf meinen eigenen zwei Beinen das Krankenhaus nach nur 16 Tagen verließ, suchte ich mir traumatherapeutische und spirituelle Hilfe beim Heilen.

In der Klinik galt ich als Wunderheilung. Doch das war nicht meine Wahrnehmung. Ich hatte aktiv in mir Energien verändert, ohne genau zu verstehen, was ich da getan habe. Daher suchte ich mir zu dieser Fähigkeit eine Ausbildung, damit ich die Energieebene auf einer tieferen Ebene verstehen lernte. Gefunden hat mich eine intensive mehrjährige Ausbildung zur spirituell medialen ganzheitlichen Beraterin bei Chamuel Schauffert, einer spirituellen Lehrerin und Buchautorin aus der Schweiz.

Ich bin den Ärzten zutiefst dankbar, dass sie meinen Körper bei kaum noch vorhandenen Überlebenschancen gerettet haben. Ohne Herzkatheter, Stent und Unmengen Blutverdünner gäbe es mich nicht mehr. Gereicht hätte es allerdings nicht, um auch wieder gesund zu werden. Die Schulmedizin kann unser Leben retten - heilen müssen wir selbst.