Kostenloses Coaching zu Corona

Lösungsorientiertes Coaching, um in Deine Schaffenskraft zu kommen

Kleiner Wasserfall (photo by mark-basarab on unsplash)

Ich bin Burnout-Coach und helfe Menschen, aus Überforderung und Erschöpfung auszusteigen und in ihre Schaffenskraft zu kommen. Dein Erfolg darf sich mit Leichtigkeit einstellen.

Nachdem sich gerade unsere Umwelt um uns herum innerhalb kürzester Zeit tiefgehend ändert und so viele Schwierigkeiten haben, sich zu orientieren, biete ich derzeit ehrenamtlich lösungsorientierte Online-Coachings auf Skype an.

Buche Dein kostenfreies Strategiegespräch.

Das Strategiegespräch dauert ca. 30 min. Darin klären wir gemeinsam, ob ein Coaching mit mir Dich unterstützt. Während der Corona-Krise ist mein Coaching kostenfrei. Es wird aus ca. 1-3 Sitzungen à ca. 50-70 min bestehen, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Kostenloses Strategiegespräch buchen:

Termin buchen

oder schreibe mir eine Email: alicewindolf[at]web.de

PS: Was hilft Dir bei Überforderung oder Angst zu Corona?